Athletiktraining SV Amstetten

Athletiktraining SV Amstetten

Was für eine Einheit: Athletik-Training mit dem A-Team des SV Amstetten in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Hier auf dem Foto zusammen mit Chefcoach Berkay Uysal.

Viel mehr Bilder auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/kraftwerkcoaching

Und das schreibt der SV Amstetten:
"Die Vorbereitung ist in vollem Gange und wie schon angekündigt absolvierte unser A-Team heute ihre erste Einheit im Athletiktraining unter der Leitung von Hans-Jürgen Steger. Nach einer kurzen Vorstellung ging der Profi dann gleich mit dem Team ans Werk und spätestens nach dem warm-up war jedem Spieler klar, was heute angesagt war. Knallhartes workout!!
Die Männer kamen mehrmals an ihre Grenzen aber aufgeben war nicht angesagt. Chefcoach Berkay unterstützte die Übungen während Coach Eddy die Qualen der Mannschaft sichtlich genoß. Jeder einzelne Kamerad arbeitete unwahrscheinlich diszipliniert und hart - ja verehrte Leser so macht man Spartaner. Nach rund 60 Minuten beendete der Fitnessprofi dann das Training und wurde noch im „Circle of Honor“ gebührend verabschiedet. Nächste Woche steht dann die nächste Einheit an."
Text: Stephan Laufer

Google Plus
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}